Einfach mal was verrücktes machen ...

... oder doch die eigene Skitechnik verbessern?

Am Oberjoch treffen sich alle Schneesportbegeisterten und Freunde des SSV!

Im Rahmen des Snow School Days werden vor- und nach-mittags Workshops für Schneesportlehrerinnen und Schneesportlehrer angeboten. Die Workshops bieten einen bunten Blumenstrauß an Themen, die den Blick weiten und neue Themen interessant aufbereitet vermitteln.

Wir sind gespannt, ob der SSV wieder einen „Water-Slinding-Contest“ auf die Beine stellt oder uns nebst der legendären SSV-Party mit einer neuen Aktion überrascht.

Die Ausschreibung der Workshops erfolgt im Laufe der Wintersaison. Mit der Ausschreibung wird auch die online-Anmeldung zu den einzelnen Workshops beim SSV geöffnet.

Aktuelles über den Stand, bzw. das Workshopangebot und Anmeldeprocedere findest du hier.

Anreisen werden wir in gemieteten Bussle. Der Snow-School-Day findet, wie der Name schon sagt, nur an einem Tag statt.

Bei ausreichendem Interesse werden wir im Allgäu übernachten und Sonntags noch einen weitern gemeinsamen Skitag am Oberjoch verbringen.

Buchungsoptionen

Jetzt buchen

Anmeldung bald möglich

Meldeschluss: 05.02.2024
Birgit Zink

Organisator & dein Ansprechpartner

bei Rückfragen zur Ausfahrt