Save the Date: Hüttengaudi 6.0 - Nov. 2025

Wir laden euch ein, zum gemeinsamen Feiern auf den Vorplatz der Oberensinger Friedrich-Glück-Halle, zu Glühwein, Punsch und mehr. Neben der Tanzfläche vor der DJ-Bühne findet ihr zwischen den gemütlichen Hütten Platz zum Verweilen, Plaudern und Genießen.

Neben den regionalen Köstlichkeiten warten auf dich auch leckere "Berg-Schmankerl" wie Raclette-Brot vom "Käslaib" und live zubereitetem Kaiserschmarrn. Bei stilecht dekoriertem Ambiente kannst du es dir mit deinen Lieben auf "a Schwätzle" bequem machen.

Almdudler sowie weißer und roter Glühwein rundet das "Bergfeeling" ab und lassen die Vorfreude auf die kommende Wintersaison steigen. Sollten die Temperaturen noch nicht ganz auf Winter eingestellt sein, findest du natürlich auch reichlich erfrischendes in unserem Angebot.

DJ Michael Hoss legt wieder auf, bis die Stimmung brodelt - das darfst du nicht verpassen! Feier mit uns den Saisonstart und lass dich ein auf das Bergfeeling und die steigende Vorfreude auf den Schnee.

Bärbel Igel-Goll

Organisator & dein Ansprechpartner

bei Rückfragen zum Event