Hier findest du eine bunte Übersicht all unserer Angebote und Ausfahrten. Hier ist bestimmt auch für dich etwas dabei!


Ski- & Fahrradbazar

In der Friedrich-Glück-Halle

Dich erwarten eine kompetente Beratung, große Auswahl an gut erhaltenen sowie neuwertigen Artikeln, fachmännische Skieinstellung durch die Firma Sport Kächele und viele Leckereien für dein leibliches Wohl.

Hüttengaudi

Die Party mit gemütlichem Hütten-Flaire

Wir laden euch ein, zum gemeinsamen Feiern auf den Vorplatz der Oberensinger Friedrich-Glück-Halle, zu Glühwein, Punsch und mehr. Neben der Tanzfläche vor der DJ-Bühne findet ihr zwischen den gemütlichen Hütten Platz zum Verweilen, plaudern und genießen.

Workout Fitness

Auf dem Säer

Unsere qualifizierten Übungsleiterinnen haben jeden Mittwoch ein gut geplantes und vorbereitetes Trainingsprogramm in petto.


Saisoneröffnung

Inkl. interner Fortbildung in Gurgl

Gemeinsam wieder die ersten Schwünge im Schnee machen. Spaß haben, gegenseitig abgucken und pushen, Tipps und Tricks austauschen. Was kann schöner sein?

Ski- & Snowboardkurse

Auf der Alb & Im Allgäu

Unsere bestens ausgebildeten Skilehrerinnen und Skilehrer sind gut gerüstet und freuen sich schon auf schneebegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Tagesskiausfahrt

Der Geheimtipp für Insider

... wird auch in der Saison 2023/2024 nicht fehlen. Und Du bist samt Deinen Freundinnen und Freunden bestimmt wieder dabei?

... und wer sich schnell entscheidet, hat einen Platz im Bus sicher!

Team-WE

Gemeinsam Genießen

Das perfekte Gruppenhaus in Vorderburg bei Kranzegg begrüßt uns wieder! Am Berg können wir uns auf den Brettern austoben - am Abend stehen uns drei Aufenthaltsräume & ein vorzügliches Essen zur Verfügung.

JuLa

Jugendskilager im Zillertal

Es geht für 6 Tage ins schöne Zillertal. Skifahren werden wir gemeinsam in Gerlos - Skigebiet in der Zillertalarena. Mit insgesamt 52 modernen Liftanlagen und 143 km schneesicheren Pisten bietet das Skigebiet ideale Voraussetzungen für ein paar großartige Tage mit viel Spiel, Spaß und Spannung.

Skisafari

Unsere Expedition: 3 Tage - 3 Skigebiete

Wir werden in Pfunds im Oberinntal Station machen. Von dort erkunden wir die bewährten Skigebiete Fiss-Ladis, Samnaun-Ischgl und Nauders.

Snow-School-Day

Workshops von den Profis & Party im Verband

Der schwäbische Skiverband lädt wieder ein: Am Samstag nehmen wir zusammen mit anderen Vereinen aus der Region an verschiedenen Workshops teil. So bilden wir uns fort oder probieren mal ganz neue Sachen aus. Highlight ist die große Apre´-Ski Party am Abend.

Avoriaz

Die Traumskiwoche im französischen Skiparadies

Lasst euch mitreißen! Das Hochplateau von Avoriaz präsentiert sich im Winter als autofreie Schneekugel inmitten Les Portes Solei. Dieses Skigebiet gilt als größtes Skigebiet der Welt und bereitet Skifahrern mit vielfältigem Angebot an Pisten und Routen immer ein besonderes Vergnügen.

Saisonabschluss

Auf dem Stubaier Gletscher

Zum Saisonende noch einmal alles geben. Und das im Königreich des Schnees, am Stubaier Gletscher.